Schönes Wochenende mit: Devendra Banhart – Your Fine Petting Duck

Banhart hatte ich in diesem Blog schon einmal verlinkt und obwohl ich gerne Abwechslung in meine Wochenendempfehlungen bringen möchte, tu ich es hiermit schon wieder. Er ist einer der Künstler, dessen Schaffen ich nun schon seit mehr als eine Dekade beobachte und bewundere. Diesem Mann scheinen niemals die Ideen auszugehen, denn unter den unzähligen Schöpfungen dieses Songwriters gibt fast nichts, was mir nicht gefällt. Mein Tipp also für jeden, der mal wieder ein ganzes Musikalbum anstelle eines einzelnen Songs anschaffen möchte.

Devendra Banhart ist so authentisch wie ein Künstler nur sein kann und obendrein live spektakulär. Darüber mag man sich über meine frühere Empfehlung überzeugen, welches eine Liveaufnahme darstellt.

Der Text dazu ist gut durchdacht und einfach lustig. Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar