Schönes Wochenende mit: Tom Waits – Cold Cold Ground

Tom Waits nähert sich seinem 70. Geburtstag und kann bereits auf ein äußerst umfangreiches Lebenswerk zurückblicken. Zahlreiche Musikalben reihen sich in seine Discographie, genauso wie eine Reihe von Mitwirkungen in Filmen, inklusive einer Rolle bei den Simpsons als Sahnehäubchen.

Es bleibt mir nur, unter Dutzenden von Songs eine einzelne Perle herauszusuchen, die dem geneigten Leser vielleicht bisher entgangen sein mag. Diese hier ist auf einem frühen Album Franks Wild Years enthalten.

 

1 Gedanke zu “Schönes Wochenende mit: Tom Waits – Cold Cold Ground

  1. Tom Waits ist schon 70 geworden? Wie die Zeit vergeht… Danke für die Verlinkung des mir noch unbekannten Liedes. Es ist perfekt für einen entspannten Sonntag nach der Rückkehr aus dem Urlaub 😉
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar