Schönes Wochenende mit: der Samoa Show

Eines der Dinge, welche ich wirklich genieße im Internet anzuschauen, sind Reisedokumentationen oder sogenannte Vlogs. Einfach Gegebenheiten die sich unterwegs ergeben oder interessante Orte, welche man bisher noch nicht gesehen aber aufgrund eines guten Hinweises vielleicht einmal besuchen möchte.
Mit der eingeschränkten Bandbreite herkömmlicher Medien war dies nicht möglich. Reisedokumentationen mußten sich stets kurz fassen und gerieten immer zu einem Versatzstück einzelner Bilder und Ausschnitte ohne eine einprägsame Geschichte darum herum.
Jetzt wo wirklich jeder und jederzeit filmen kann gibt es natürlich viel überflüssiges, aber auch wirklich eine Menge Schätze wenn man etwas Neues entdecken möchte.

Wie wäre man sonst nach Samoa gekommen, als beim ziellosen Stöbern unter zahlreichen Videos?

Diese, für Touristen aufbereitete, Show ist jedenfalls aufschlußreich und dabei äußerst unterhaltsam über polynesische Kultur. Vielleicht eine Anregung wohin die nächste Reise gehen soll?

Schreibe einen Kommentar