Schönes Wochenende mit: Gerald Hörhahn – Investment Punk

Anlegerwissen lernt man nicht in der Schule, nicht beim Bankberater und kaum im öffentlich finanzierten Bildungsfernsehen. Dabei wäre ein gewisses Grundwissen in persönlichen Finanzen dringend notwendig um weit verbreitete Irrtümer auszuräumen, welche pausenlos großen Schaden anrichten und Existenzen bedrohen.

Auf Gerald Hörhahn war ich schon vor Jahren aufmerksam geworden, als sein erstes eigenes Buch erschien und mit Argwohn über ihn in der Presse berichtet wurde. Beim Thema Investment habe ich aufgehorcht und bei „Punk“ ist mein Interesse sofort wieder erloschen, zu Unrecht wie sich herausstellte! Hörhahn hält hier einen sehr guten Vortrag vor Studenten in Fulda. Das Video erhielt bisher beinahe eine halbe Millionen Abrufe.

Man lasse sich durch seinen saloppen Stil nicht täuschen: Hörhahn stellt eine Menge inquisitorischer Fragen an sein Publikum – was mir sehr positiv aufgefallen ist – und ist um keine Antwort verlegen. Unbedingt anschauen!

Wessen Interesse durch das Video geweckt wurde, dem lege ich auch seinen Youtube-Kanal ans Herz, wo es regelmäßige Beiträge mit wertvollen Tipps gibt.

Schreibe einen Kommentar